Montag, 16. Juli 2012

Und Mein Neues Leben Beginnt.

Beim Heraus Gucken aus Dem Fenster Bemerkte Ich Wie Es Draußen Immer Dunkler Wurde.
Der Zug Wurde Schneller. Es Müsste Gleich Anfangen Zu Regnen. 
"Hallo! Ist Der Platz Hier Noch Frei?" Ich Zuckte Zusammen.
"Huh? Was?" Ich Schaute Das Kleine Kätzchen Welches vor Mir Stand Erschrocken an.
"Verzeihung habe ich dich erschreckt?.." Das Kätzchen Schaute Ziemlich Traurig.
"was? Ah nein! So ein Unsinn!" Ich Lächelte. Das Kätzchen Ebenfalls.
"Mein Name Ist Katja. Darf ich mich zu dir setzen?" Ich Grinste. "Natürlich! Ich Heiße Leon."
Auf einmal Hörten Wir ein Lautes Kreischen, Entsetzt sahen wir uns Um. "W-was war das?.."
"Ich war das sorry.." Wir sahen zu Boden, Dort Lag ein Komisches Mädchen mit Blonden Zöpfen.
"Was machst du denn da?" Skeptisch Sah ich Sie an. "Jaa.. Sorry. Hingefallen und so." Sie stand auf.
"Tut mir wirklich leid falls ich euch erschreckt habe.." Sie schien Ziemlich Verlegen Zu Sein.
Ich Lächelte. "Kein Problem, Setz dich doch." Sie Lächelte und Nickte Dankbar. Sie setzte sich
Und wir Fuhren Gemeinsam In Unsere Neue Welt.

- Fortsetzung Folgt. -




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen