Mittwoch, 18. Juli 2012

Der Waschbär im Anzug.

Wir warteten vor dem Rathaus. "Man wo bleibt er denn ?" Motzte Ich. "Hab gedult, er wird schon noch kommen!". Plötzlich ging die Tür vom Rathaus auf. Wir waren angespannt. Ein Waschbär im Anzug begrüßte uns freundlich. "Guten Abend! Ihr müsst Sindy & Leon sein, nicht wahr ?" Wir nickten. "Nicht so schüchtern! Folgt mir, ich zeige euch mein Büro." Sagte der freundliche Waschbär.Wir liefen quer durch das Dorf. Dort angekommen schloss der Waschbär sein Büro auf & lies uns rein. "So... Ich stelle mich am besten erstmal vor. Mein Name ist Tom Nook. Ich bin der Immobilienmakler hier im Dorf." Ich schaute Tom Nook verwundert an. Sindy sagte: "Oh okey, das ist gut ! Wir suchen nähmlich zwei Häuschen." Tom Nook lachte.
"Ihr braucht keine Häusschen zu suchen ! Leon ist hier Bürgermeister !" Ich & Sindy schrien entsätzt im Chor: " WAAAAAAAAAAS ?" Tom Nook zuckte zusammen. "Bitte nicht so laut, manche im Dorf schlafen noch. Und Jaa du bist Bürgermeister Leon. Unser alter Bürgermeister ist ... ähm ja ... er ist halt nicht Da ! Und jetzt bist du da ! Du musst es schaffen. Natürlich bekommst du auch Hilfe. Shizu wird dir zur Seite stehen." Leon starrte Tom Nook an. "Soll das ein Scherz sein ?" Tom Nook antwortete mit ernster Stimme: "Nein."

- Bis später ;) -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen