Dienstag, 17. Juli 2012

Und Da Sind Wir !

"Hallo? HAAALLLO! Wacht auf! Hier Müsst Ihr Aussteigen!" "hä? w-was?.."
Ich Rieb Mir Die Augen. Wir Waren Wohl Eingeschlafen. "Katja, Blondie Aufwachen!"
Ich Schüttelte Die Beiden Wach. Katja Gähnte "Guten Morgen.." Das Blondie Erwachte Ebenfalls.
"Ich Heiße Sindy und Nicht Blondie.." Murmelte Sie. "Jetzt Kommt! Ich muss weiter fahren!"
Das Affenartige Tier Schmiss uns aus dem Zug. "Na toll." Ich verdrehte Genervt Die Augen. "WOOOAAAAHHH!" Schrien Sindy Und Katja im Chor. "Wie Wunderschön Es Hier Ist!" Ich Sah mich um, Und sie Hatten Recht. Die Sonne Schien Freundlich Zu Uns Hinab Es waren Keine Wolken am Himmel.
Überall Standen Apfelbäume Und Blumen Waren Überall. Schmetterlinge Flogen Durch Die Luft,
Und Tier artige Wesen Spielten auf den Wiesen. "O MEIN GOTT! WIE NIEDLICH DIE SIND!"
Sindy Rannte Begeistert Zu Den Tieren Und Spielte Mit Ihnen Während Ich Verdutzt Herumstand.
"Ehm.. Sag Mal, Katja? Gibt es Nur Tiere In Diesem Dorf?" Sie Nickte. "Ja Leon! Du Und Sindy Scheint
Die Ausnahmen Zu Sein!" Eine Große Gelbliche Katze Kam Herbei Gerannt. "Da bist du ja! Komm nachhause Du Kannst später weiterspielen, Das essen Ist Fertig." Sie Grinste Mich Freundlich An Während Sie Katja an Die Hand Nahm. "Jetzt Komm." "Ja Mama! ,Bis Später Leon!" Sie Gingen Weg.

- Fortsetzung, Später. :) -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen